Andreas Sannemann

Dozent Andreas Sannemann

Andreas Sannemann begann 1998 beim Stadtradio in Stuttgart als Texter und Produzent. 2001 wechselte er zu bigFM, Stuttgart und Radio Regenbogen, Mannheim. Er übernahm 2004 die Verantwortung für On-Air Promotion und Produktion bei bigFM. Im Jahr 2004 gründete er zusammen mit Oliver Klenk die Firma Soundquadrat, die sich auf Custom Jingles, Radioproduktion und Coaching spezialisiert hat.

2008 war Andreas Sannemann Gründungsgesellschafter der Firma Benztown Branding USA mit Sitz in Los Angeles und ist heute CEO der Benztown Branding USA, LLC, sowie Gesellschafter der Benztown Radio Networks, LLC. Benztown Radio Networks konzipiert und produziert u.a. „The Melissa Etheridge Radioshow“, „Tony Hortons Bring It Minute“ und zahlreiche weitere Radioshows und tägliche Features.

Themen
Hörfunk
Hörfunk Volontäre