Preis
42,02 €
Die neue strategische Ausrichtung für die eigene Morningshow. Im Seminar wird aufgezeigt, welche Fragestellungen für die neue Morningshow relevant sind und wie diese richtig beantwortet werden:
- Analyse: Wann und warum sollte die eigene Morningshow neu ausgerichtet werden?
- Marktanalyse: Wie erkenne ich meine passende Lücke?
- Umsetzung: Wie bringe ich den Markenkern des Senders und die richtigen Personalities zusammen?
- Entwicklung der neuen Morningshow entlang von "Why - How - What"
- Maßnahmenpakete für On- und Off-Air zusammenstellen
- Umsetzung im Daily Business: Definition der täglichen Aufgaben und Zuteilung im Team, Festlegen von Workflows und Verzahungsmöglichkeiten mit der restlichen Redation
- Content- und Ideenmanagement für den Morgen. Was macht die Show einzigartig für meinen Markt?
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an leitende Redakteure.
Zielgruppe