Online-Seminar HF: 360° Crossmediales Content Management

Preis
42,02 €

Storys crossmedial und koordiniert über den Tag oder die Woche ausrollen und auf allen Kanälen mehr Nutzer erreichen. Die Redaktion wird zum Orchester und CvDs zum Dirigent. Steht die Content Strategie? Stimmen Qualität und Workflow? Martin Haferkorn entwickelt anhand von Beispielen aus dem Sender-Alltag Ihr Content-Management weiter und gibt neue Impulse.

  • Was ist Content Management und welche Philosophien gibt es?
  • Hilfreiche Tools zur Umsetzung der Strategie
  • Praktische Umsetzung mit Entwicklung von Storyboards, Szenarien und Strategien

Nach dem Workshop sind die Teilnehmenden in der Lage, Content sinnvoll verknüpft auf allen Ausspielwegen im Programm auszurollen.

Zielgruppe
Ort:
Online
Uhrzeit:
10:00 - 18:00
Datum:
Dozierender:
Preis:
50,00 €

Teilnahmebuchung

Anmeldedaten