HF-V: Moderation. Die Basics – Die nächsten Schritte (Aufbau-Seminar)

Preis
63,025 €

Hinweis: Dieses Seminar schließt an das Basis-Seminar „Moderation. Die Basics“ (13.05.2022) an. Eine Teilnahme am Basis-Seminar wird empfohlen, ist aber keine zwingende Voraussetzung für das Aufbau-Seminar. Es eignet sich auch für alle, die erste Erfahrungen im Moderieren schon gemacht haben und ihre Moderation weiter professionalisieren wollen.

Ein Update zu handwerklichen Grundlagen der Moderation und die Herangehensweise an Ausarbeitung der eigenen Personality: Im Seminar werfen die Teilnehmer:innen einen Blick zurück zu ersten Erfolgen, die sie mit Methoden aus dem Grundkurs erzielen konnten. Dabei werden gemeinsam mit dem Referenten Arbeitsproben betrachtet und mit hilfreichem Feedback versehen.

Im nächsten Schritt werden die Fähigkeiten der Teilnehmer:innen in vielen ausführlichen Praxisübungen vertieft und Kompetenzen geschärft.

Ort:
Evangelisches Medienhaus, Augustenstraße 124, 70197 Stuttgart
Uhrzeit:
10:00 - 18:00
Datum:
Dozierender:
Preis:
75,00 €

Teilnahmebuchung

Anmeldedaten